Anmeldung: Absolvent*innenfeier SoSe 2022

Absolvent*innen aufgepasst!

Leider mussten wir im letzten Jahr die geplante Absolvent*innenfeier verschieben, da im September die Corona-Lage noch unklar war. Wir wollen aber unser Vorhaben nicht in Vergessenheit geraten lassen und nehmen uns wieder der Planung an. Viel hat sich an der pandemischen Lage zwar noch nicht geändert, aber wir sind optimistisch, dass die Absolvent*innenfeier bei unserem neu angestrebten Datum stattfinden kann.

Das neue Datum wäre Freitag, der 01.07.2022. Wie schon damals angekündigt, wollen wir eine Absolvent*innenfeier veranstalten, um den Bachelor-Absolvierenden und auch den beteiligten Dozierenden noch einen schönen Abschluss an der Uni zu ermöglichen: Im Rahmen einer kleinen, familiären Zeremonie sollen Nachmittags die Zeugnisse im Hörsaal überreicht und mit einem Sektempfang fröhlich abgerundet werden. Danach soll die Feierei natürlich noch nicht vorbei sein und ganz informell in der Stadt weitergehen. Es sind alle herzlichst eingeladen, die im nächsten Zeitraum ihre Arbeit abgeben wollen, aber auch diejenigen, die sie schon abgegeben haben und gerne noch im Nachhinein im angemessenen Rahmen feiern wollen. Diese Anmeldung ist unverbindlich und dient vorrangig dem Zweck Euch auf direktem Wege über die Planung und dem Ticketverkauf auf dem Laufenden zu halten.

    Wann wirst Du Deine Bachelorarbeit voraussichtlich abgeben?
    Diese Angabe muss noch nicht verbindlich sein. 😉

    Wer ist/war DeinE BetreuerIn?

    Hast Du noch Ideen, Wünsche und/oder Anregungen, dann lass sie gerne hier:

    Zur Info: Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung.

    Wenn Du mit Deinen Angaben zufrieden bist, klicke hier:


    Hinweis: Mit dem Klick auf "Senden" erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten zum Zweck der Planung der AbsolventInnenfeier 2021 gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

    Eure Fachschaft SoWiSo