Anmeldung: Absolvent*innenfeier SoSe 2023

Absolvent*innen aufgepasst!

Im Sommersemester ist es wieder soweit – die zweite Absolvent*innenfeier von uns als Fachschaft findet statt.

Am Donnerstag, den 29.06.23 wollen wir feiern, um Euch und den beteiligten Dozierenden anlässlich Eures bewältigten Bachelors einen schönen und gebührenden Abschluss an der Uni zu ermöglichen: Im Rahmen einer kleinen, familiären Zeremonie werden Nachmittags Urkunden von uns im Hörsaal überreicht und mit einem Sektempfang fröhlich abgerundet. Danach soll die Feierei natürlich noch nicht vorbei sein und ganz informell in der Stadt weitergehen – offiziell ein letztes Mal mit Kommiliton*innen, die einen durch diese prägende Zeit begleitet haben.

Es sind alle herzlichst eingeladen, die im nächsten Zeitraum ihre Arbeit abgeben wollen, aber auch diejenigen, die dies schon getan haben und gerne noch im Nachhinein im angemessenen Rahmen feiern möchten. Diese Anmeldung ist unverbindlich und dient vorrangig dem Zweck Euch auf direktem Wege über die Planung auf dem Laufenden zuhalten. Deadline hierfür ist der 01.06.23.

Eure Fachschaft SoWiSo