Allgemein,  Fachschaft SoWiSo,  Studiengang Sozialwissenschaften

Erstihütte 2021

+++++++++
Die Anmeldung für die 11. Erstihütte ist beendet.

Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Email oder eine PM auf Instagram schreiben.
+++++++++

Liebe Erstsemester des B.A. Sozialwissenschaften,

die Fachschaft SoWiSo veranstaltet dieses Jahr zum elften Mal eine Erstihütte für alle Studienanfänger:innen des B.A. SoWi. Bitte tragt euch unten mit euren Infos ein.

Wir wollen euch dort die Möglichkeit bieten, eure zukünftigen Kommiliton:innen kennenzulernen. Außerdem werden wir euch dort Informationen für einen erfolgreichen Studienbeginn mit auf den Weg geben.

Die Hütte wird vom Fr. 08.10.2021 bis So. 10.10.2021 in Blaubeuren am Blautopf stattfinden. Angereist wird mit eigenen Autos (wir treffen uns an der Uni; wer mag kann natürlich auch alleine anreisen; mehr Infos dazu gibt es später per E-Mail). Deshalb ist es wichtig, dass ihr bei eurer Anmeldung angebt, ob ihr ein Auto habt und wie viele Kommiliton:innen ihr ggf. mitnehmen könntet. Die Aufteilung der Spritkosten macht ihr dann bitte mit euren Mitfahrer:innen aus.

Weitere Informationen findet ihr, wenn ihr auf das Gruppenbild der 10ten Erstihütte klickt 😉

erstihütte 2019