Schnuppertag 2023

Liebe Studieninteressierte,
Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Fachschafts-Website! Wir sind die Fachschaft Sozialwissenschaften und möchten euch mit unserem Schnuppertag die Möglichkeit bieten, schon vor eurem Studium einen Einblick in den Uni-Alltag zu erhalten.

Hierzu könnt ihr das untenstehende Formular ausfüllen, anschließend meldet sich ein Fachschaftsmitglied bei euch und ihr könnt einen Tag gemeinsam mit uns an der Uni verbringen. Dabei habt ihr die Möglichkeit Vorlesungen oder Seminare zu besuchen, die Mensa kennenzulernen oder in der Alten Cafete einfach mal nur Kaffee zu trinken.
Wenn du dich also schonmal vorab erkundigen möchtest, ob der Studiengang und das Leben drum herum an der Universität Augsburg etwas für dich ist und du es nicht abwarten kannst schon jetzt Studis kennenzulernen, dann melde dich doch am Besten gleich an.

— Die Anmeldung ist nur bis Ende Juli möglich

Deine Fachschaft SoWiSo 🙂