Uncategorized

SoWi’n DebaBierclub

Herzliche Einladung an alle SoWis zum ersten Debattierabend, Mittwoch den 24. März. An diesem Abend werden wir uns in lockerer Runde zusammensetzen und spannende und aktuelle Themen diskutieren. Ihr braucht dazu kein großes Vorwissen oder wesentliche Debattierskills…

Wir wollen natürlich besonders politisch oder gesellschaftlich relevante Themen besprechen, aber nicht in üblicher Vorlesungsstimmung, sondern eher in lockerer Atmosphäre bei dem ein oder anderen Getränk . 🍻

Natürlich sind wie immer alle Studierende unseres Studiengangs eingeladen sich ein Getränk zu schnappen und mit zu diskutieren🍻. Das Thema unseres ersten Treffens lautet „Expertokratie als Herrschaftsform“. Beginn ist um 19.30 Uhr unter folgendem Link

Wir freuen uns über alle die kommenden Mittwoch vorbeischauen und mit debattieren.