Uncategorized

Auftakt zum Absturz SoSe 2023

Hallooo liebe SoWis,
das Sommersemester steht vor der Tür und um den Start gebührend zu feiern, treffen wir uns am Montag den 17.04.2023 ab 20 Uhr zum berühmt berüchtigten „Auftakt zum Absturz“ im Weißen Lamm. Mit hinreichender Tradition und doch ganz modern freuen wir uns Euch in diesem Semester vor Ort und in Farbe begrüßen zu können. Selbstredend könnt ihr auch später erscheinen und müsst nicht schon um 20 Uhr da sein und ihr müsst euch ebenfalls nirgendwo anmelden. Schaut einfach vorbei. Die Redaktion möchte anmerken, dass dieses grandiose Event wahlweise auch „Absturz zum Auftakt“ heißen kann. Friede Freude Feierkuchen zum Semesterstart!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen zu diesem anmutig anklingendem Auftakt.
Eure Fachschaft SoWiSo