Fachschaft SoWiSo,  Termine & Veranstaltungen,  Uncategorized

Wintersemesterstart für die neuen Erstis 2019/2020

hallo liebe Erstis,
wir wollten euch nochmal einen übersichtlichen Flyer für die O-Woche (Orientierungswoche) zusammenstellen.
Die Anmeldung für die Erstsemesterhütte findet ihr hier.
Die Einführungsveranstaltung am 1.10. ist von der Uni, aber auch da werden wir uns sehen. Für Interessierte haben wir auch ein kleines Kennenlernen danach geplant.
Am 9.10. ist Campusführung. Diese geht quer über den Campus der Uni und wir zeigen euch wichtige Punkte, die der/die Sozialwissenschaftler*in kennen muss. Nach der Campusführung gehen wir mit euch Mittagessen in der Mensa. Am Nachmittag wird dann die traditionelle Campusrally gemacht. Dort werdet ihr in Teams aufgeteilt und spielt Schnitzeljagd. Dabei werden die bayrischen Lieblingsgetränke großzügig probiert.
Kneipentour ist genau das wonach es klingt. Wir machen mehrere Teams, welche verschiedene Touren von Kneipe zu Kneipe machen und so Augsburg besser kennenzulernen, und am Schluss enden wir alle in derselben Bar (Sputnik).
Die Infos eurer Kohorte und aller Sachen Facebook findet ihr hier.
Und den Survival Guide findet ihr hier bzw. wenn ihr sofort zum PDF wollt hier.
Liebe Grüße
die Fachschaft


Falls ihr euch wundert, dass sich die Daten geändert haben, dann habt ihr gut hingeschaut. Ich hab die falsch eingetragen, SORRY! Unten ist aber der neue richtige Flyer.
Liebe Grüße
Tobi von der Fachschaft