Ersti-Hütte 2017

Liebe zukünftigen Erstsemester des B.A. Sozialwissenschaften,

die Fachschaft SoWiSo veranstaltet dieses Jahr zum achten Mal eine Erstihütte für alle Studienanfänger des B.A. SoWi.

Wir wollen euch dort die Möglichkeit bieten, eure zukünftigen KommilitonInnen kennenzulernen. Außerdem werden wir euch dort Informationen für einen erfolgreichen Studienbeginn mit auf den Weg geben.

Die Hütte wird von Freitag, den 6. Oktober 2017 bis Sonntag, den 8. Oktober 2017 im Jugendübernachtungshaus des Kreisjugendrings Unterallgäu stattfinden. Angereist wird mit eigenen Autos (wir treffen uns an der Uni, wer mag kann natürlich auch alleine anreisen; mehr Infos dazu gibt es dann auch später per E-Mail). Deshalb ist es wichtig, dass ihr bei eurer Anmeldung angebt, ob ihr ein Auto habt und wie viele KommilitonInnen ihr ggf. mitnehmen könntet. Die Aufteilung der Spritkosten macht ihr dann bitte mit euren MitfahrerInnen aus.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Minderjährige dürfen an der Erstihütte leider nicht teilnehmen. Die Kosten für das Wochenende belaufen sich auf voraussichtlich 40,00€, die ihr im Vorfeld überweisen müsst. Anmeldeschluss ist der 12. September 2017.
Alle weiteren Infos folgen anschließend per E-Mail.

 

 Keine Anmeldung mehr möglich!


 
 
 

Kommentar abgeben:

Hinweis zur Kommentarfunktion: Erstkommentatoren landen immer automatisch in der Moderation. Anonyme Kommentare sind zugelassen. Seid alle nett zueinander und flucht nicht herum, sondern geht gemeinsam Tee trinken.